Schriftgröße in An und Betreff vergrößern

• Hallo,

ich habe den Beitrag abgetrennt, weil es nicht sinnvoll ist, einen 5 Jahre alten Thread zu nutzen, bei dem ganz andere TB-Versionen etc. vorlagen.
    Siehe

Zitat von "[url=http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Thunderbird_Mail_DE:Foren-Regeln#Erstellen_neuer_Themen

4 Erstellen neuer Themen[/url]"]....Falls Sie keine Lösung für Ihr Problem finden, eröffnen Sie bitte einen eigenen Thread im passenden Unterforum, auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick mit dem Ihrigen identisch zu sein scheint.....

• Hallo,

das sollte hiermit funktionieren:

Code
    1. .textbox-addressingWidget,
    2. #msgSubject {
    3. font-size: 14px !important;
    4. }

Gruß
    muellerpaul

--
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

• Hallo rum,

Zitat von "rum"

ich habe den Beitrag abgetrennt, weil es nicht sinnvoll ist, einen 5 Jahre alten Thread zu nutzen, bei dem ganz andere TB-Versionen etc. vorlagen.
    Siehe

vielen Dank für diese Information.

Leider habe ich aber weder von Deinem noch von dem Folgebeitrag eine Benachrichtigung bekommen, obwohl im Fußbereich bestätigt wird, dass ich benachrichtigt werde, sobald eine Antwort geschrieben wurde.

Freundlichen Gruß
    von Gerhard

• Hallo Gerhard,

erhältst du denn überhaupt Benachrichtigungen zu Threads mit Beiträgen von dir?
    Evtl. stimmt die E-Mail-Adresse nicht?
    Oder die Mails werden als Spam entsorgt?

Btw: bitte auch möglichst nur die notwendigen Abschnitte zitieren, das macht das Ganze übersichtlicher ;)

• Hallo rum,

die Benachrichtigungen erhalte ich noch. Wahrscheinlich hatte ich sie tatsächlich übersehen.

Hallo muellerpaul,

danke schön für den Code. Kann ich die Schriftgröße bei Bedarf direkt in der userchrome.css ändern?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Gerhard

• Hallo,

Zitat von "Naturfreund"

Kann ich die Schriftgröße bei Bedarf direkt in der userchrome.css ändern?

Der o.g. Code ist für deine userChrome. Wenn du die Schriftgröße ändern möchtest (Zahlenwert), dann nur dort.

Gruß
    muellerpaul

--
    Hier könnte Ihre Werbung stehen