Keine Ordnerwechsel mehr möglich nach update

  • Thunderbird-Version: 11
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): in diesem Fall unwichtig
    Postfachanbieter (z.B. GMX): unwichtig


    Hallo,


    seid dem Update auf die Version 11 ist es bei mir nicht mehr möglich die Order in der Ordnerstrucktur zu wechseln - es Passiert garnichts.


    Kleine Anmerkung:
    Habe schon seid Jahren meine ganzen E-mail daten auf einem Nas liegen - daran kann es also nicht liegen - das der zugriff zu langsam ist oder nicht funktioniert.
    und in allen älteren Versionen klappt dieses problemlos.


    Habe auch schon mal eine neuinstallation gemacht - dieses hat auch nichts geholfen.


    Im Safe modus klappt es aber , nur wie finde ich jetzt das problem?

  • Sämtliche Plugins blockieren wohl das ganze.


    Gibt es das "Lightning" Pluigin auch schon für den das Neue Thunderbird - es lässt sich nicht downloaden , nach der häfte bricht er ab und gibt einen fehler raus das es fehlerhaft ist.


    Sollte das bei euch laufen , kann es bitte einer hochladen.

  • Zitat von "basti2010"


    Gibt es das "Lightning" Pluigin auch schon für den das Neue Thunderbird


    Hallo :)


    Lightning ist kein Plugin, sondern ein Addon.


    Zitat


    es lässt sich nicht downloaden , nach der häfte bricht er ab und gibt einen fehler raus das es fehlerhaft ist.


    Wo versuchst Du den Download? Bei der Originalquelle sollte es keine Probleme geben. Lightning funktioniert nicht?


    Gruß Ingo

  • Die Orginal Downloadquelle geht halt nicht. Also weder auf der Webseite noch direkt aus Thunderbird heraus.