1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Globale Suche zeigt Ergebnisse, die man nicht aktivieren kan

  • textit
  • 25. April 2012 um 12:23
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • textit
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    18. Mrz. 2011
    • 25. April 2012 um 12:23
    • #1

    Thunderbird-Version: 12
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online

    Hallo,
    seit einiger zeit kann ich in der globalen Suche in den Mails diese zwar finden, wenn ich aber dann auf den Titel einer gefundenen Mail klicke, erscheint meist ein leeres Ergsbnisfenster und nicht der Themenbaum mit den einzelnen Mails.

    Die Mails wurden auch nicht gelöscht. Wenn ich mir die Daten der Mail notiere, so kann ich sie anhand der Datumssortierung in dem betreffenden Ordner aber sehr wohl finden.

    Ich habe auch schon alle Ordner mit der Funktion "Reparieren" bearbeitet.

    Woran kann das liegen? Gibt es eine Größenbeschränkung der Mailordner?

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 25. April 2012 um 14:59
    • #2

    Hallo,
    ist das auch der Fall, wenn du auf "als Liste anzeigen" klickst?
    Repariere mal alle in Frage kommenden Ordner
    Ordner reparieren: Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Allgemein, "Reparieren".
    und überprüfe deren Größe entweder im TB-Profil oder mit Hilfe des Add-ons Extra Folder Columns

    Gruß


    Gruß

  • textit
    Mitglied
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    18. Mrz. 2011
    • 25. April 2012 um 15:51
    • #3

    Danke, interessant, dass es mit der Option "als Liste anzeigen" klappt. Aber warum nicht in der Normalansicht?
    Die Ordner hatte ich schon repariert, wie bereits geschrieben. Welche Größen sind denn kritisch? meine größte Datei "Sent" hat 164 MB.

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 25. April 2012 um 19:57
    • #4

    Na so ab 500 MB aufwärts (ist meine persönliche Empfehlung).

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™