Wie kann ich mein Thunderbird wieder herstellen?[erl.]

  • Hallo mal an Alle,


    ich habe mehrere Email Konten. Die wurden mir bei Thunderbird immer auf der linken Seite in einer Spalte angezeigt. Nun
    hab ich das irgendwie verstellt, dass nur noch 1 Konto anzgezeigt wurde. Und ich die anderen immer extra aufrufen muss oben in der
    Menüleiste..... Ich hab versucht das wieder umzustellen. Hat aber nicht geklappt.


    Nun habe ich alle Konten gelöscht und Thunderbird wieder neu runtergeladen. Aber nun wird mir das geauso angezeigt, wie vorher. jetzt steht lokaler Ordner dort, Und wenn ich meine Konten einrichte, muss ich weiterhin jedes extra anklicken und diese Spalte wie vorher wird mir wieder nicht angezeigt. Die Menüleiste oben ist auch verschwunden.


    Ich verzweifle gerade....


    Kann mir jemand helfen??


    Ich bin dankbar!!!!


    Liebe Grüße
    Elke






    b]Thunderbird-Version[/b]:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Ist unter Ansicht, Ordner dort "Alle" angehakt? Falls nicht tue das bitte.
    Hast du danach das gleiche Probleme, schließe TB und lösche im TB-Profil die Datei folderTree.json.
    Betreffs der verschwundenen Menüleiste:
    drücke die Alt-Taste (oder F10) und gehe dann nach > Ansicht > Symbolleiste und hake dort "Menüleiste " an.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Schön, nur wer ist Daneee?

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Zitat von "mrb"

    wer ist Daneee?


    Hallo :)


    die Frage lautet: was ist... Die Antwort lautet: Danke. Deutsches Sprach, schweres Sprach ;)


    SCNR
    Gruß Ingo

  • Na lasst doch mal die Elke in Ruhe.
    Im Überschwang ihrer Freude hat sie ein kleines "k" versaubeutelt. Macht doch nix, ich kann einige davon günstig abgeben ;-)


    Jeder der will, kann sich eines davon nehmen, ein kleines "Danke" reicht ... .
    (Aber nur, weil heute Sonntag ist!)


    k k k k k k k k k k k k k k k k k k



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • schlingo ,


    Zitat

    die Frage lautet: was ist...


    Das steht dort aber nicht. Woher soll ich es dann wissen?
    Außerdem wusste ich nicht, dass es üblich ist Dinge ("was"?) zu küssen. :lol:


    Wie auch immer Elke, Danke für dein Feedback, davon gibt es wenig genug.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw