Toolbar Buttons und TB 13.0 ?

  • Thunderbird-Version: TB 13.0
    Betriebssystem + Version: Win Vista Home SP 2
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Hallo, zusammen !


    Im neuen TB 13.0 funkioniert Toolbar Buttons 1.0 nicht, obwohl ich Add-on Compatibility Reporter 1.1 habe.
    Hat jemand eine Lösung?


    Die Buttons sind für mich schon hilfreich.

    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)

  • Hallo,

    "Spiderman" schrieb:

    , obwohl ich Add-on Compatibility Reporter 1.1 habe.
    Hat jemand eine Lösung?


    seit TB 10.0 entfällt bei obigem Add-on die Deaktivierung des Kompatibilitätstests.
    Ansonsten hast du ja im Firefox-Forum die entsprechenden Tipps erhalten.

  • Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    Diese Tipps bezogen sich auf die Erweiterung LCD Clock. :)

    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)

  • Hallo spiderman,


    nachdem ich unter about:config den neuen Boulean Eintrag:
    „extensions.checkCompatibility.13.0“ angelegt und auf „false“ gesetzt hatte, funktionieren bei mir (Win7/TB 13/POP) die Toolbar Buttons 1.0 wieder wie früher ;) .


    Beste Grüße sailcat