Schriftgröße bei Ausdrucken von e-mails

  • Thunderbird-Version: 13.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1+1


    Wie kann ich die Schriftgröße beim Ausdrucken von e-mails verändern? Die Schriftgröße wurde ohne Einwirkung von jetzt auf gleich halbiert.
    In den e-mail-Einstellungen finde ich dazu keine Hinweise.
    Der Drucker selber gibt dazu keine Unterstützung.

  • ich habe gerade Theophils problem gelesen mit "winziger anzeige ab version 13". das bezog sich aber wohl auf die bildschirmanzeige, nicht auf den ausdruck per drucker auf papier. meine bildschirmanzeige ist ok.

  • Hallo,
    ansonsten hilft dir dabei das Add-on PrintingTools mit seinen erweiterten Druckeinstellungen (im Menü "Datei").
    Damit müsste jeder Wunsch erfüllt werden.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw