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Die Nachricht konnte nicht in den Ordner "Posteingang" gefil

  • DVogel2000
  • 25. Juni 2012 um 12:10
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • DVogel2000
    Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    19. Feb. 2012
    • 25. Juni 2012 um 12:10
    • #1

    Thunderbird-Version: 13.0.1
    Betriebssystem + Version: OSX Lion 10.7.4
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): N@Work

    Anfrage:

    ich nehme an, es handelt sich um ein Filterproblem: Ich bekomme immer nach dem ersten morgentlichen Thunderbird-Start die Meldung: Die Nachricht konnte nicht in den Ordner "Posteingang" gefiltert werden, weil gerade eine andere Aktion ausgeführt wird.

    Da generiert die Infomeldung mehr Fragen als sie Antworten gibt. Welche Nachricht konnte nicht gefiltert werden? Bedeuted das, dass eine Nachricht den Posteingang nicht erreicht hat? Was ist mit dieser Nachricht passiert? (Zurückgewisen, getrashed, etc.) Welche Aktion wird ausgeführt und warum? Wieso verhindert eine Aktion eine Filterung? Wird die Filterung dann noch durchgeführt und die Nachricht in das Postfach geleitet, wenn die Aktion beendet ist und wie merke ich überhaupt, dass die Aktion abgeschlossen wurde? :wall: :stupid:

    Zur Info: Ich habe 2 Konten (beim selben Provider)

    Ich danke allen schlauen Antwortern... :flehan:

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 25. Juni 2012 um 16:13
    • #2

    Hallo,

    hast du bei deinen beiden Konten globale Kontenführung?
    Was steht denn in Extras>Aktivitäten?

    es wird schon..., Gruß
    rum

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  • DVogel2000
    Mitglied
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    3
    Mitglied seit
    19. Feb. 2012
    • 26. Juni 2012 um 10:34
    • #3

    Antwort: Nein, bei beiden Konten ist ein separates Konto für den Posteingang eingerichtet.
    In den Extras>Aktivitäten steht nur, das Mails aus beiden Konten abgerufen wurden. :|

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 26. Juni 2012 um 10:58
    • #4

    Hallo,

    dann schau doch mal in Extras>Filter in das Filterprotokoll (Button unten rechts)

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
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  • slart
    Mitglied
    Beiträge
    92
    Mitglied seit
    22. Mrz. 2014
    • 27. März 2014 um 16:44
    • #5

    Hallo,
    das Problem ist ja wohl sehr sehr selten. Zumindest auf deutsch.
    Gab es denn hier eine Lösung?
    Ich habe auch mehrere Email-Accounts bei den verschiedensten Anbietern und lasse, wegen der Übersicht, alle in einen Account "filtern". Das funktioniert aber nicht immer. Beim Start gibt es große Probleme.

    Edit: Bitte auf diesen Beitrag hier Re: Filter Mails verschieben / Taskleistensymbol neue Mails antworten, da Doppelposting vorliegt.  Mod. graba

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

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