Nachricht verfassen in neuem Tab

  • Thunderbird-Version:13.01
    Betriebssystem + Version: Ubuntu 12.04
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):diverse


    Liebes Forum,


    ich möchte, dass sich, wenn ich "Verfassen" anklicke, ein neuer Tab öffnet und nicht wie bisher ein neues Fenster. Ist das möglich?


    Vielen Dank für Informationen.


    MfG

  • Hallo,


    das ist bis jetzt noch nicht möglich, Verfassen geht nur im Fenster.
    Ob es ein Addon dazu gibt, weiß ich nicht.

  • Es gibt ein Add-on namens "Compose für Thunderbird" - leider funktioniert es nicht.

  • Wie lange befindet es sich schon im Entwicklungsstadium und ist mit einer Fertigstellung überhaupt noch zu rechnen? Ist das Projekt gar fallen gelassen worden? Gibt es Alternativen?


    Ich weiß, das sind viele Fragen auf einmal, aber ich würde mich sehr über Antworten freuen.