IOS und Thunderbird

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    ich habe leider für meine Frage nicht das richtige Forum gefunden. Ich hoffe ich bin hier richtig.


    Ich habe ein IPAD3 und was mich sehr stört ist der Mailclient von IOS, damit kann man so gar nichts anfangen.
    Auf anderen Apple Produkten kann man Thunderbird einsetzen, nur für das IOS nicht.


    Oder kennt jemand von euch eine Möglichkeit?

  • Hallo Donnervogel-Aussicht


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Es gibt derzeit kein TB-App und ich fürchte, da wird sich so schnell nichts tun :rolleyes:

  • Danke für die Antwort.
    Ich habe mir mal die Neuerungen für den Mailclient bei IOS angesehen, wirklich interessante Funktionen kommen nicht hinzu.
    Mozilla scheint sich damit wirklich sehr schwer zu tun etwas passendes für IOS zu entwickeln.
    Es hat ja sehr lange gedauert bis mal Firefox für Android herausgekommen ist.
    Ich habe so langsam das Gefühl das die einstigen Innovationen von Mozilla mehr und mehr verlarmen.
    Selbst MS soll an an einem Client für IOS arbeiten:
    http://www.mailhilfe.de/beitra…als-iOS%252BApp_3722.html
    Das zwar ein Gerücht, aber wenn ich mir ansehe wie MS Outlook.com ungesetzt habe, werden die sicherlich versuchen das neue App korrekt umzusetzen.

  • Hallo,


    ich kann mir nicht vorstellen, dass Mozilla für iOS auch nur irgendeine App veröffentlichen wird, da Apples Strategie sich IMHO zu sehr von Mozillas Mission unterscheidet.


    Gruß

  • Hallo Thunder,

    "Thunder" schrieb:

    ich kann mir nicht vorstellen, dass Mozilla für iOS auch nur irgendeine App veröffentlichen wird


    kleine Korrektur: Es gibt immerhin den Firefox Home von Mozilla für iOS, was nicht ganz ein Browser ist, aber sich fast so anfühlt. Habe das Ding aber nicht lange genug getestet (bin ja jetzt ein Android), um eine fundierte Aussage dazu machen zu können.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite