Was bedeutet diese Fehlermeldung? [erl.]

• Thunderbird-Version 14.0:
    Betriebssystem Win7 64bit:
    Kontenart (POP):
    Postfachanbieter (GMX):

Hallo,
    bei einem Account bekomme ich beim Versuch eine Mail zu versenden folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.0 Authentication expired {mp029}. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.

Wie bekomme ich das Konto wieder zum Laufen?

Gruß,
    Dag

• Bei GMX wurden viele Konten mit "einfachen" Passwörtern geknackt und Spam von diesen Konten verschickt an die bei GMX gespeicherten Adressen. Jetzt hat GMX reagiert und fordert die Eingabe eines neuen Passworts, auch wenn man das schon kurz vorher selbst gemerkt hat und geändert hat.
    Einfach dei GMX einloggen und neues Passwort einrichten.
    Beim nächsten Nachrichtenabruf fordert Thunderbird das neue Passwort an.
    Viel Erfolg!

• Danke für die schnelle Antwort. Habe inzwischen ein neues Passwort vergeben und es funktioniert wieder. Die Schlauberger bei GMX hätten die Fehlermeldung ja auch in Deutsch heraus geben können.
    Allerdings stelle ich fest, dass im Passwortmanager die Passwörter nicht angezeigt werden.

• Zitat von "daghaedd"

Die Schlauberger bei GMX hätten die Fehlermeldung ja auch in Deutsch heraus geben können.

Hallo :)

die Meldung kommt nicht von GMX. sondern vom MAILER-DAEMON.

Zitat

Allerdings stelle ich fest, dass im Passwortmanager die Passwörter nicht angezeigt werden.

Hier schon, nachdem ich rechts unten auf die Schaltfläche "Passwörter einblenden" geklickt und die Sicherheitsabfrage bejaht habe.

Gruß Ingo