Lesezeichen

  • Hallo,
    obwohl ich das Forum schon sehr lange benutze, habe ich nie das Setzen des Lesezeichen verstanden.
    Welche Auswirkungen hat dieses und wo wird es angezeigt?


    Danke und Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo mrb,


    schau mal unter Persönlicher Bereich->Einstieg->Lesezeichen verwalten. Dort hast Du wie bei Deinem Firefox (hast Du doch, oder?) die Lesezeichen zum erneuten Aufrufen aufgelistet.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Danke slengfe.
    Aber das ist mir wirklich etwas zu umständlich, aber vielleicht mache ich in FF einen geschützten Tab der Lesezeichen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hi


    ich habe auch in FF einfach einen Ordner und ziehe da Threads rein, die ich verfolgen möchte, bei denen ich aber nicht selber schreibe und deshalb nicht informiert werde.
    Aber auch die Forenfunktion nutze ich z.B. für Threads, die umfangreiche Erklärungen bieten und die ich sonst immer ewig suche...