Outlook

  • Ich habe ein Konto bei Outlook eingerichtet und meine Mailadressen von T-Online und Googlemail dort hinterlegt. Nun kann ich keine Mails an diese Adressen Über Thunderbird mehr empfangen.Kann jemand helfen?


    Danke und Gruß


    Horst

  • Hallo Horst151 (schön, begrüßt zu werden, oder?),


    nun, als erstes rate ich Dir die vier Fragen, die Du absichtlich oder versehentlich gelöscht und ignoriert hast zu beantworten. Zur Hilfe: Sie stehen auch noch mal im völlig unauffälligen knallgelben Kasten. Und im Gegensatz zu unseren normalen Gewohnheiten wäre es sinnvoll, die Fragen sowohl für TB als auch für OL zu beantworten. Denn nur dann können wir Dir sinnvoll helfen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • "slengfe" schrieb:

    als erstes rate ich Dir die vier Fragen, die Du absichtlich oder versehentlich gelöscht und ignoriert hast zu beantworten.


    Hallo :)


    ACK.


    Zitat


    wäre es sinnvoll, die Fragen sowohl für TB als auch für OL zu beantworten.


    Ich gehe stark davon aus, dass hier nicht OL, sondern der Nachfolger von Hotmail gemeint ist. Das wäre also hier der Provider.


    Microsoft macht aus Hotmail Outlook.com


    Gruß Ingo

  • Hallo,

    "schlingo" schrieb:

    Ich gehe stark davon aus, dass hier nicht OL, sondern der Nachfolger von Hotmail gemeint ist.


    nun, wenn dem so ist, dann überprüfe mal bei Outlook.com, ob dieser die Mails auf den anderen Konten beim Abrufen löscht. Du kannst auch mal via WebMail (gibt es eigentlich ein deutsches Wort dafür???) nachsehen, ob die Mails bei T-online und Goolge noch auf dem Server liegen. Ich würde drauf wetten, dass das nicht der Fall ist.


    schlingo : Danke für die Klarstellung. Habe ich nicht kapiert.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite