Abrufen [erl.]

  • 14.0:
    Win7 ultimate 32 bit:
    POP:
    yahoo + gmx :


    wenn ich oben auf den button "Abrufen" gehen werden oft nicht alle emails bzw. alle konten abgerufen. (sehe es vorher mit mailwasher das noch nachrichten da sind)


    erst wenn ich auf "abrufen" ---> "alle konten abrufen" gehe werden alle abgeholt...

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Klicke doch mal auf das kleine Dreieck rechts neben dem Button "Abrufen" und dort findest an erster Stelle "Alle Konten abrufen".
    Wenn dir das nicht genügt, installiere das Add-on MagicSLR
    Dann unter Ansicht > Symbolleiste > Anpassen den Button "Alle Nachrichten abrufen" auf die Leiste ziehen .


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

  • warum muss da erst ein add on geschrieben werden daß alle Konten abgerufen werden können mit einem Klick?!


    das
    "Extras>Konten-Einstellungen>%Accountname%>Server-Einstellungen>Erweitert der Haken bei "Dieses Konto beim Abrufen..."


    ist mir nicht ganz klar, man bekommt eine Warnmeldung, daß in einen anderen Ordner verschoben wird...
    Klickt man erneut auf "erweitert" ist schon wieder die erste Option ausgewählt...

  • Hallo,


    schlaf doch noch mal 'ne Runde.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • funktioniert jetzt aber sollte so auch schon ohne plugin /add in/add on funktionieren...