Thunderbird-Version: 14.0
Betriebssystem + Version: XP SP3
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): intern
Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe bei einem unserer Anwender folgendes Problem:
Seit dem Update auf TB 14.0 hat er Nulldateien im Papierkorb, die nicht gelöscht werden können. Nach "Papierkorb leeren" verschwinden sie, tauchen aber auch im selben Moment wieder auf. 560 "Mails" sollen es sein, sie belegen aber keinen Speicherplatz.
Folgende Möglichkeiten habe ich schon probiert:
- Trash-Dateien löschen (hat nichts gebracht)
- Profildaten löschen (hat nichts gebracht)
- ein neues Profil anlegen (hat auch nichts gebracht)
Unsere Mailserver sind Lotus Notes Server, TB geht bei der Auth über den Webmail-Account des Anwenders.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Gruß
Eddi