Noia 2.0 eXtreme (v3.x) 3.40 nicht mehr zu aktivieren

  • Moin,
    ich habe soeben auf TB Version 15 geupdatet. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass mein favorisiertes Thema Noia 2.0 eXtreme (v3.x) 3.40 nicht mehr kompatibel sei.
    In den vorherigen Versionen konnte ich -wie bei den Erweiterungen auch- trotzdem alles wieder aktivieren. Das funktioniert nun nicht mehr.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Theme wieder zum laufen bekomme oder muss ich warten, bis der Entwickler ein Update nachschiebt? Oder gibt es noch ein ähnliches Theme mit großen Symbolen wie zum Beispiel wie beim FF Aeon Jumbo?

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 31.7.0
    OS: Windows 8.1. Prof.
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo

  • "herbi" schrieb:

    Moin,
    ich habe soeben auf TB Version 15 geupdatet. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass mein favorisiertes Thema Noia 2.0 eXtreme (v3.x) 3.40 nicht mehr kompatibel sei.
    In den vorherigen Versionen konnte ich -wie bei den Erweiterungen auch- trotzdem alles wieder aktivieren. Das funktioniert nun nicht mehr.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Theme wieder zum laufen bekomme oder muss ich warten, bis der Entwickler ein Update nachschiebt? Oder gibt es noch ein ähnliches Theme mit großen Symbolen wie zum Beispiel wie beim FF Aeon Jumbo?


    Geht mir ähnlich!! :cry:
    Für schnelle Abhilfe wäre ich sehr dankbar!!!

  • Zitat

    Für schnelle Abhilfe wäre ich sehr dankbar!!!


    Und an wen richtest du deine große Dankbarkeit?
    Bist du sicher, dass der Entwickler dieses Themas (Themes?) hier mitliest? Vielleicht wäre es besser, wenn du deinen Wunsch auf dessen Webseite oder hier: https://addons.mozilla.org/de/…reme-v3x/?src=cb-dl-users posten würdest.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Danke für die netten Hinweise!!
    Dann kann ich nur hoffen und abwarten.
    Schönen Sonntag noch euch beiden. :hallo: