tb hängt sich nach Start auf

  • Thunderbird-Version: 15.0
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Hilfe!
    Seit heute startet TB meldet kurz "....Abruf von neuen Nachrichten..." und hängts sich dann total auf.
    Ich habe ein neues Profil erstellt und da klappt alles einwandfrei.


    Wie kann ich jetzt am einfachsten alle Filterregeln (etwas 60) sowie die Ordnerstruktur in mein neues Profil intergrieren ?


    Danke
    Michael :confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Hessenmike ()

  • Hallo,
    obligatorische Fragen:
    - Welche Sicherheitssoftware scannt Mails ab?
    - Passiert das auch, wenn du den TB im safe-mode öffnest? (Umschalt-Taste beim Start gedrückt halten)
    - Falls ja, passiert das auch in einem neuen Profil mit nur einem Konto?


    Profile verwalten (Anleitungen)
    4 Ein neues Profil erstellen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Wo ist mein Beitrag hin ????


    Ich habe kurz nach den Fragen von mrb diesei beantwortet und jetzt wurde er gelöscht !!!! WIESO ????????????


  • Jetzt nochmal und wehe es löscht wieder jemand diesen Beitrag :aerger:


    Also mrb:
    1.) Die integrierte von GMX
    2.) Ja, auch dann.
    3.) Nein, dann läuft alles einwandfrei.

  • Hallo,

    "Hessenmike" schrieb:

    Wo ist mein Beitrag hin ????
    Ich habe kurz nach den Fragen von mrb diesei beantwortet und jetzt wurde er gelöscht !!!! WIESO ????????????


    ich habe das Moderationsprotokoll überprüft: Es ist gestern kein Beitrag von dir gelöscht worden. Also dürfte wohl eher PEBKAC zutreffen. ;)

  • Zitat

    3.) Nein, dann läuft alles einwandfrei.


    Und was schließt du daraus?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw