TB 15 - Twitter Chronik Datumsanzeige und -sortierung

  • Guten Morgen zusammen,


    TB 15 ist zwar gerade erst erschienen, aber vielleicht gibt es ja doch schon etwas in der Richtung um die es mir geht.


    Ich habe erfolgreich per Chat-Funktion meinen Twitter-Account eingebunden. Allerdings ist die Darstellung eher Suboptimal.
    Zum einem wird nur die Uhrzeit des Tweets angezeigt aber nicht das Datum. Zum anderen ist die Sortierung so, dass der neueste Tweet unten steht.


    Weiß jemand ob man das ändern kann?


    Viele Grüße


    Volker

  • Hallo,


    ich habe mir noch nicht mal die neuen Funktionen angesehen und werde sie wohl auch nicht nutzen, aber beim Datum vermute ich mal, dass es wie bei den Nachrichten ist, das heutige Datum wird ausgeblendet.

  • Hallo,
    wahrscheinlich brauchen wir ein neues Unterforum für das Twitter- Fakebook- usw...Zeugs, damit man (ich) auf den ersten Blick sieht, womit man sich nicht befassen muß.
    Gruß, muzel

  • Dazu meine volle Zustimmung! (Einschließlich der Begründung ... .)


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • "rum" schrieb:

    Hallo,


    ich habe mir noch nicht mal die neuen Funktionen angesehen und werde sie wohl auch nicht nutzen, aber beim Datum vermute ich mal, dass es wie bei den Nachrichten ist, das heutige Datum wird ausgeblendet.


    Ne es wird grundsätzlich nur die Uhrzeit angezeigt. Man kann dann nur in einem extra Fenster offenbar den "Tag" auswählen. Zumindest steht da jetzt "heute" und "gestern".


    Naja war auch nur neugierig wie die Funktion einsetzbar ist.