Posteingang im Papierkorb [erl.]

• Thunderbird-Version[/b]: 15Betriebssystem + Version: Windows7 32 bit
    Kontenart (POP / IMAP)[/b]:imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX)[/b]:Arcor

Hallo, bin Neu, habe e-mail Adresse von Arcor. Der Posteingang, bzw. neue e-mails kommen im Papierkorb an. Meine sonstigen e-mails von anderen Providern kommen korrekt an.
    Würde mich über eine positive Antwort freuen.Danke.Gruß. robbyro2006[/b][/b]

• Hallo robbyro2006 und willkommen im Thunderbird-Forum,

Zitat von "robbyro2006"

Würde mich über eine positive Antwort freuen.

sehr gut!

Entschuldigung, ich konnte nicht widerstehen. :mrgreen: Da Du ein IMAP-Kopnto hast können zwei Sachen mßgeblich sein: Du hast Filter aktiviert (inkl. JUNK-Filter), die die Mails verschieben. Oder das Problem befindet sich bei Arcor und hat nichts mit TB zu tun. Wobei es sich hier natürlich auch um Filter handeln kann.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Hallo,

was hat nicht geklappt? Was hast Du getan und was hast Du erwartet? Warum hat es nicht geklappt?

Du weißt doch: Shit in, shit out! Nix in, nix out!

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Hallo,habe Deinen Anweisungen gefolgt, Junkfilter ausgeschaltet, e-mails sind immer noch im Papierkorb gelandet. Habe dann den Arcor IMAP Server auf POP3 umgestellt, und siehe dann, die e-mails sind im Posteingang angekommen. Schauen wir, ob es weiterhin so i.O. geht. Werde Dir berichten.Danke und eine gute Zeit.

• Hallo,

wie sieht denn das Ganze auf dem Server direkt aus (via WebMail)? Hat Arcor soetwas wie einen Unbekannt- oder Unerwünscht-Ordner, die eigentlich zum Posteingang gehören?

Gruß
    slengfe

• Hallo,alle meine e-mail Konten, auch web.de arbeiten einwandfrei.Damit wäre dasProblem gelöst.Danke für Dein Interesse.Herzliche Gruß.