Thunderbird-Version[/b]: 15Betriebssystem + Version: Windows7 32 bit
Kontenart (POP / IMAP)[/b]:imap 
Postfachanbieter (z.B. GMX)[/b]:Arcor
Hallo, bin Neu, habe e-mail Adresse von Arcor. Der Posteingang, bzw. neue e-mails kommen im Papierkorb an. Meine sonstigen e-mails von anderen Providern kommen korrekt an.
Würde mich über eine positive Antwort freuen.Danke.Gruß. robbyro2006[/b][/b]
 Da Du ein IMAP-Kopnto hast können zwei Sachen mßgeblich sein: Du hast Filter aktiviert (inkl. JUNK-Filter), die die Mails verschieben. Oder das Problem befindet sich bei Arcor und hat nichts mit TB zu tun. Wobei es sich hier natürlich auch um Filter handeln kann.
 Da Du ein IMAP-Kopnto hast können zwei Sachen mßgeblich sein: Du hast Filter aktiviert (inkl. JUNK-Filter), die die Mails verschieben. Oder das Problem befindet sich bei Arcor und hat nichts mit TB zu tun. Wobei es sich hier natürlich auch um Filter handeln kann.