Thunderbird 15.01; Windows 7 64; Spamfighter 7.5.149.0 vom 20.09.2012
Beim Aufstarten von Mozilla Thgunderbird erhalte ich jedes Mal die Meldung:" Posteingang [email='xxxxxx@xxxxmail.ch'][/email] Mozilla Thunderbird(keine Rückmeldung)". Gleichtzeitig ist dann auch Thunderbird blockiert. Dann schliesse ich Thunderbird und starte es erneut. Und Es funktioniert. Nur beim ersten Starten habe ich das Problem. Mit den Versionen bis 14.0 hatte ich nie ein Problem. Problem mit Version 15.0 und 15.01.
Danke für Eure Hilfe.
[email='xxxxxx@xxxxmail.ch'][/email]
Edit: Ich habe deine E-Mail-Adresse anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen. Mod. graba