Posteingang Datum verschwunden

  • Thunderbird-Version: Thunderbird Mozilla 16.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): Pop3/Mailserver
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor


    Hallo,


    Ich habe Mozilla Thunderbird
    Betriebssystem ist Windows 7


    Gestern habe ich Bei mir beim Posteingang das Datum andersherum sortiert, so daß die neuesten Eingänge am Anfang stehen.
    Nun ist aber das Datum verschwunden, es erscheint nur noch die Uhrzeit, sowohl beim Posteingang als auch beim den gesendeten Objekten.


    Wie kann ich das Datum wieder aktivieren. Habe schon gesucht aber nichts gefunden.


    Hilfe wäre schön.


    Liebe Grüße


    Claudia1970

  • Hallo Claudia1970


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Wenn die Mails von gestern Heute wieder das gestrige Datum anzeigen und die Mails von Heute nur die Uhrzeit, dann stimmt es wieder, das ist das Standard-Verhalten.

  • Hallo Claudia,


    betrifft das alle (auch ältere) Mails oder nur die von heute?
    Denn das ist ein FEATURE. Heute die Zeit, morgen das Datum.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo,


    danke für die Antworten.


    Das ist mir heute das erstemal aufgefallen, vielleicht weil es jetzt am Anfang steht. Muss ich mal beobachten. Wie sagt mein Mann immer, das Problem sitzt 30 cm vor dem Bildschirm :redface:


    Gruß
    Claudia1970