Signatur

  • Hallo zusammen


    Ich möchte ein Datei (Word Datei) als Signatur anhängen.


    Bei einem neuen Mail erscheint nur ein Buchstabe, aber keine Signatur.


    Was ist zu tun?


    Danke und Gruss
    Stephan

  • Hallo,


    auf die Frage

    Zitat von "ravanelli"


    Was ist zu tun?

    hast du schon vor drei Tagen eine Antwort von Feuerdrache =>Beitrag erhalten, leider aber nicht reagiert. Wenn Du Hilfe möchtest, musst du uns dabei unterstützen :schlaumeier:


    Und dann solltest du mal genauer beschreiben, wie du vorgegangen bist.


    Btw: eine in Word erstellte HTML Signatur? Das kann schief gehen, denn für HTML in Mails gibt es keine Richtlinien und das Ergebnis ist evtl. nicht beglückend.

  • Thunderbird-Version: 16.02
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP):pop.gmail.com
    Postfachanbieter (z.B. GMX): www,gmail.com


    Btw: eine in Word erstellte HTML Signatur? Das kann schief gehen, denn für HTML in Mails gibt es keine Richtlinien und das Ergebnis ist evtl. nicht beglückend. (Autor Peter)


    Guten Morgen


    Eine Datei in Word als Signatur erstellen, funktioniert nicht. Okay,


    Ich habe es auch mit dem internen Texteditor von Thunderbird probiert. Geht auch nicht.


    Was ich möchte?


    Den Absender als Signatur für verschiedene Konten einfügen,


    Danke für die Hilfe.

  • Hallo,


    kennst Du unsere Anleitung zum Erstellen von Signaturen?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


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