Hallo,
Ich habe ein Problem mit mein Thunderbird und zwar es ist so, dass nach dem Update von letzte Woche werden meine E Mails nicht mehr Abrufbar! kann mir jemand sagen was zu tun ist? Danke
Die E Mails nach Update werden nicht mehr runtegeladen!
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- Erledigt
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Ackoline -
1. November 2012 um 21:49 -
Erledigt
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Hallo und willkommen im Forum!
Ich weiß nicht, warum du unsere vier Fragen, auf die wir unbedingt Antworten benötigen, um schnell und sicher helfen zu können gelöscht und nicht beantwortet hast. Wir möchten unnötige und zeitraubende Nachfragen vermeiden.
Hole das bitte nach!Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):Gruß
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Hallo zusammen....
....habe dasselbe Problem, kann meine Mails nach dem update nicht mehr abrufen
Nach dem update auf 16.0.2 kommt immer die Meldung "das keine Verbindung zum Mailserver aufgebaut werden kann, da diese verweigert wurde".
Habe Windows 7 mit der 64bit Version laufen.
Hoffe auf Hilfe.
Danke.Grüße
Jochen -
Sorry...handelt sich um einen gmx Account und ein web.de Account.
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Hallo,
Zitat von "kokaii"
Nach dem update auf 16.0.2 kommt immer die Meldung "das keine Verbindung zum Mailserver aufgebaut werden kann, da diese verweigert wurde".
So etwas passiert gern, wenn irgendwelche Sicherheitssoftware nach einem Update die "alten Bekannten" wie Thunderbird nicht mehr kennt.
Falls du also so etwas (Firewall, Virenscanner) zu laufen hast, richtig konfigurieren oder ausschalten.
HTH, muzel -
Danke...hat funktioniert...aber wie krieg ich jetzt mal wieder den Thunderbird in die Firewall rein...??
Naja...ich wurschtel mich mal durch...mal sehen ob´s irgendwie hinhaut.
Danke für die schnelle Hilfe...
Gruß
Jochen -
Tja, ich hab keine Firewall, ich habe nicht mal Windows - aber vielleicht kann dir irgendjemand verraten wie man das macht, wenn du verrätst, welche FW...
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Zitat von "mrb"
Hallo und willkommen im Forum!
Ich weiß nicht, warum du unsere vier Fragen, auf die wir unbedingt Antworten benötigen, um schnell und sicher helfen zu können gelöscht und nicht beantwortet hast. Wir möchten unnötige und zeitraubende Nachfragen vermeiden.
Hole das bitte nach!Thunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):Gruß
Oh Sorry verpennt:-)
- Thunderbird Version! Weiß ich nicht, aber ich aktuallisiere ständig
- Win7 64bit
- Kontoart ist POP
- t-online
Danke Voraus -
Hallo,
Zitat von "Ackoline"
- Thunderbird Version! Weiß ich nicht, aber ich aktuallisiere ständig
schau mal unter Hilfe > Über Thunderbird... -
Welche Sicherheitssoftware ist aktiviert und scannt das TB-Profil ab und Mails?
Gruß