Links in den Add-Ons

  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: WinXP/SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): *


    Seit der Version 17, führt ein Klick auf die Links (egal wo) der Add-Ons dazu, das Thunderbird "abstürzt" bzw. einfach zu geht.


    Habt Ihr das auch ?? Könnte das ein Bug sein ?

  • Hallo gozoc,


    hast Du das Add-On Quicktext im Einsatz? Wenn ja, deaktivieren und prüfen, ob Dein Donnervogel dann immer noch abstürzt.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Danke ...
    aber nein, dieses Addon hab ich nicht ...
    Ich habe z.B. CompactHeader und ContactTabs drin.


    Übrigens, gilt das wirklich NUR für den AddOn Bereich von TB.
    Links in Nachrichten sind kein Problem.

  • Zitat von "gozoc"

    ...
    Übrigens, gilt das wirklich NUR für den AddOn Bereich von TB.
    Links in Nachrichten sind kein Problem.


    Hallo gozoc,


    habe das getestet. Das funktioniert bei mir ohne Probleme.


    Gruß
    Feuerdrache
    --
    Schreibtisch-Rechner: openSUSE 12.2 (ab 09/2012), Kernel Linux 3.4.11-2.16-default, KDE 4.8.5, Thunderbird 16.0.2 (ab 27.10.2012)
    Klapp-Rechner: openSUSE 12.2 (ab 09/2012), Kernel Linux 3.4.11-2.16-desktop, KDE 4.8.5, Thunderbird 16.0.2 (ab 27.10.2012)

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • OK danke ... das ist es wohl kein allgemeiner Bug.
    Tja, hab ich grad mal Pech gehabt - ist aber zum Glück nicht soooo relevant. Ich klicke ja nicht so häufig in dem Bereich rum.

  • Peinlich .... nein, im abgesicherten Modus ist alles ok. :redface:
    Verflixt, dann muss ich rausfinden, welches Addon inkompatibel ist :confused: