TB 17.0 kann keine JAR-Installation

• Thunderbird-Version 17,0:
    Win XP+ Win 7 64bit:

Hallo,
    trotz strikter Rezepturbefolgung ist es mir nicht möglich xyz.jar- Dateien zu installieren.
    Es kommt lediglich zu einer Zeile unter dem "Kopf" .mit Puzzle und X-Zeichen. *)
    Was ist gier los?

*)

• "graba" schrieb:

..eigentlich sind xpi-Dateien vorgesehen. Hast du mal das "jar" gegen "xpi" ausgetauscht?

.Ja, das mag gehen, aber ich scheine mir mehrere Themen ausgeguckt zu haben, die dann wegen Nicht-Kompatibilität mit TB 17.0 "tot" bleiben.

Mit den freundlichsten Grüßen aus dem Bergischen Land

• Hallo,

"wippigallus" schrieb:

.Ja, das mag gehen, aber ich scheine mir mehrere Themen ausgeguckt zu haben, die dann wegen Nicht-Kompatibilität mit TB 17.0 "tot" bleiben.

nach einem solchen Update ist einfach Geduld angesagt, bis die meisten Add-ons angepasst sind.

• "graba" schrieb:

nach einem solchen Update ist einfach Geduld angesagt, bis die meisten Add-ons angepasst sind.

Gibt es eigentlich inzwischen eine Lösung :nixweiss: ?

Mit den freundlichsten Grüßen aus dem Bergischen Land

• Hi,

Zitat

Gibt es eigentlich inzwischen eine Lösung :nixweiss: ?

Da solltest du schon die Entwickler der Themes und Add-ons fragen. Von uns kannst du hier keine Antwort auf deine Frage (außer der, die dir graba schon gegeben hat) erwarten.

MfG Peter

Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!