Icons "Programm beenden" bei TB 17.0 nicht vorhanden?[erl.]

  • Hallo, zusammen !


    Nach dem Update auf TB 17.0 stellte ich fest, dass oben rechts die drei Icons "rote Kreuz" zum Beenden, Minimieren und Maximieren fehlen.
    Über Anpassen konnte ich dann die Icons fürs Beenden und In den Infobereich minimieren finden und in die Menueleiste ziehen.


    Das Update habe ich über die Updatefunktion des TB erhalten.


    Ist das so vorgesehen ? Mein TB läuft ohne Probleme.


    Wer kann mir zu diesem Problem Infos geben ??


    Auf meinem 2. PC mit Win XP SP 3 waren die 3 Symbole nach dem Update vorhanden!!!!


    Danke im voraus.


    Spiderman. :hallo:


    --




    Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Windows Vista Home Premium 32-bit SP2
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx

    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Liste in Code-Tags gesetzt, da übersichtlicher

  • @ mapenzi: Vielen Dank für den Hinweis und den Thread --> das war die Lösung. :hallo:


    @ graba: Danke für die PN. :zustimm:

    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)