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Nach Update zwei Fenster [erl.]

  • eulennest
  • 26. November 2012 um 10:47
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • eulennest
    Junior-Mitglied
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    2
    Mitglied seit
    26. Nov. 2012
    • 26. November 2012 um 10:47
    • #1

    Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: Windows XT
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online

    Seit Update auf Version 17 werden immer zwei Fenster parallel geöffnet, identischer Inhalt, in einem lässt sich arbeiten, aber beim Schließen eines Fensters werden beide geschlossen.

  • mrb
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    • 26. November 2012 um 10:58
    • #2

    Hallo,
    ich würde es de- und neu installieren mit einem anderen Installer.
    Zum Herunterladen:
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/releases/

    Gruß

  • Mapenzi
    Senior-Mitglied
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    117
    • 26. November 2012 um 12:35
    • #3
    Zitat von "eulennest"


    Seit Update auf Version 17 werden immer zwei Fenster parallel geöffnet


    Hallo,
    wenn de- und neu installieren von TB nicht hilft, kannst du noch Folgendes versuchen:
    rufe den Profilordner auf über Menü "Hilfe" oder :?: -> Info zur Fehlerbehebung, schließe TB.
    Im Profilordner prüfe ob der Ordner startupCache zwei Mal vorhanden ist.
    Wenn ja, lösche den Ördner startupCache(2).
    Wenn kein doppelter Ordner startupCache, suche die Datei session.json und lösche sie.

    Gruß

  • eulennest
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
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    26. Nov. 2012
    • 26. November 2012 um 17:20
    • #4

    Danke Mapenzi, die zweite Methode "session.json" löschen hat funktioniert !

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

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