Titelleiste fehlt TROTZ Standard Theme und keinen Änderungen

  • Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: XP SP 3
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo,


    seit ich auf TB 17 umgestiegen bin, fehlt auch bei mir die TITELLEISTE.
    Also nicht die Menüleiste, die ist da. Es fehlt die TITELLEISTE, in der sich auch die 3 Symbole zum minimieren, maximieren und schließen befinden.


    Diese 3 Symbole sind dann jetzt in der Menüleiste zu finden.


    Ich finde das ganze sieht so extrem falsch aus - oder ist das so gewollt?


    Ich habe über die Suche einige Thread mit ähnlichen Problemen gefunden, da lag es an irgendwelchen Themes (und die Themen sind mittlerweile auf erledigt - deswegen habe ich hier ein neues aufgemacht). Ich habe das Standard Theme eingestellt und hatte da auch nie was umgestellt.


    Vielen Dank für jede Hilfe!

  • Kann ich da in den Config-Codes einfach irgendwas rumändern, ohne dass das irgendwelche negativen Auswirkungen hat?


    Und is das quasi so gewollt oder ist das ein Bug?

  • Hallo,
    kein Bug, also gewollt.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw