Siamesischer Zwilling- TB im Doppel (Problem gelöst)

  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: WIN XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): mehrere, nicht relevant


    Seit ein paar Tagen launcht Thunderbird immer doppelt. Ohne dass ich einen Doppelklick setze oder so. Auch beim Autostart. Wenn ich eine der beiden Versionen wegklicke, sind beide weg. Übrigens hatte bis gestern die eine Version den Lightning Kalender geöffnet, die andere nicht. Jetzt sind sie wieder identisch Ich finde das Doppelgemopple ziemlich irritierend und würde gern was dagegen unternehmen, aber was?

    2 Mal editiert, zuletzt von ratzfatz ()

  • Hallo,

    Zitat

    hab eine Lösung gefunden.


    Schön für dich und schlecht für uns, wenn wir nicht wissen, welche Lösung es war.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw