Thunderbird-Version: 17.0.0.4703
Betriebssystem + Version: Windows Vista Version?
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB
Hallo,
ich sag es gleich vorweg, viel Ahnung habe ich nicht und mit der PC Sprache kenne ich mich auch nur dürftig aus. Aus diesem Grund brauche ich ganz dringend Eure Hilfe.
Seit heut funktioniert Thunderbird nicht mehr, d.h. wenn ich es starte kommt die Fehlermeldung das die Datei nspr4.dll entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen ist oder ein Fehler enthält. Bis dahin hat alles Fehlerfrei funktioniert. Jetzt weißich allerdings nicht mehr weiter, will es auch nicht neu installieren, weil ich nicht weiß wie und ob ich überhaupt all meine Mails noch sichern kann.
Ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen, bin grad echt verzweifelt, da wichtige Mails dabei waren.
Vielen Dank schon mal. Bei noch notwendigen Fragen versuche ich so gut es geht zu antworten.
Viele Grüße, Nicole