Thunderbird-Version: Neuste
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Unitymedia
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen E-mails.
Heute als ich TB geöffet habe hat er mich gefragt ob ich eine neue E-mail addresse haben möchte.
Ich habe mit alter addresse Fortfahren gedrückt und musste dann Password und so weiter eingeben.
Danach stand dort ewigkeiten "Login-Daten" senden.
Da ich schon etwas Angst um meine E-mails bekommen habe, habe ich eine Profil Datei aus dem Profile Ordner in Thunderbird reingezogen.
Danach hat auch alles wieder funktioniert, aber ich hatte nur 80 e-mails anstatt den sonst 800.
Direkt auf dem Unitymedia server liegen auch nur 80.
Aber ich hatte sonst halt immer 800 die ich mir anschauen konnte.
Wo sind die jetzt hin und wie kann ich die wieder einsehen ?
Die e-Mails sind sehr wichtig und ich denke die sind noch auf dem Rechner gespeichert aber wo und wie kann ich die lesen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße