17.0:
WIN 7 Ultimate 6.1:
IMAP (POP / IMAP):
T-Online.de(z.B. GMX):
Hallo zusammen,
hoffe, ihr könnt mir helfen.
Am 19.12.2012 habe ich einen Providerwechsel vollzogen. Davor war ich Kunde bei T-Online.de. Da ich gerne meine Mail-Addy behalten wollte, bin ich folgendermaßen vorgegangen. Zuerst habe ich meinen Account von Name.Nachname@t-online.de in Name1.Nachname@t-online.de geändert. Dann habe ich den Acc Name.Nachname@t-online.de gelöscht und den Haken bei "nicht 90 Tage sperren" gesetzt. Dann habe ich einen FreeAcc angelegt "Name.Naqchname@t-online.de.
Jetzt habe ich die Ordner von Name1.Nachname@t-online.de in das Konto Name.Naqchname@t-online.de gezogen. Ich konnte alle Mails in den Ordnern sehen, also bin ich davon ausgegangen, dass alles gut ist. Am nächsten morgen waren alle Ordner leer.....
Gestern habe ich mein Notebook gestartet. Auf diesem war noch das alte Konto vorhanden und ich konnte die verschwunden MAils sehen. Erst einmal ein aufatmen. Dann habe ich die Mails einzeln von einem Konto in das andere Konto gezogen. Das ganze habe ich dann sogar im Smartphone überprüft, es wurden alle Mails angezeit. Heute morgen sind wieder einige Ordner leer.......
Gibt es noch eine Möglichkeit, wie ich an dieMails komme?
Gruß
Roggi