Thunderbird-Version:17.0.2
Betriebssystem + Version: WIN 7 Pro 64 bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):Versatel und Google
Hallo an alle Hilfswilligen!
Um im Thunderbird einen neuen Ordner erstellen zu können (Datei - Neu - Ordner) muss ich Glück haben. An manchen Tagen ist im Kontext-Menü der "Ordner" anwählbar, dann wieder tagelang nicht :nixweiss: .
Meinen neuen PC habe ich ganz neu mit Thunderbird installiert (nicht übertragen vom alten PC).
Gleicher Fehler! Ich bin ratlos!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee!
Danke jetzt schon für die hoffentlich zahlreichen und helfenden Ratschläge.
Falls ich einen Beitrag über dieses Thema übersehen habe..... vorsorglich: Entschuldigung!
Einen schönen Sonntag wünscht allen
Vinajo