Pfeile zur Gruppierung der Ordner fehlen [erl.]

  • Hallo,


    ich habe einige Favoritenordner angelegt und meine Ordneransicht gruppiert. Allerdings fehlen mir die kleinen Pfeile ganz oben über den Ordnern. In den Einstellungen finde ich nichts, kann mir jemand weiterhelfen?


    Meine Konfiguration: Mac OS X 10.7.5 und TB 17.0.2


    Anbei noch ein Screenshot.


    VG Frank


    Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Ursprünglicher Thread: Mod. graba

  • Hallo graba,


    ich glaube er meine die Links-Rechts-Pfeile über dem Konten-/Ordnerbaum, die irgendwann mal standardmäßig im Thunderbird entsorgt wurden.


    Ich meine mich zu erinnern, dass es dafür einen Eintrag in der userChrome.css gibt.


    muellerpaul wird es wissen! ;-)


    Gruß
    Feuerdrache


    PS:


    Mein 911. Beitrag! :-) Leider kein passendes KFZ dazu! :-(

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo,


    Danke für's Verschieben - ich war der Ansicht, es passte zum Thema.
    Das AddOn bringt leider keine Lösung.


    Die Pfeile sind entsorgt worden? Komisch, dass die Hilfe immer noch darauf hinweist, zumindest die Hilfe, die ich gefunden habe.
    Ich freue mich auf weitere Antworten.


    VG Frank

  • Hallo FrankDe,


    hab's jetzt gefunden:


    http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=31&t=56043.


    Entweder das dort beschriebene Add-On installieren oder den "work around" über die userChrome.css.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo,
    [OT on]

    Zitat von "Feuerdrache"

    Mein 911. Beitrag! :-) Leider kein passendes KFZ dazu! :-(

    wird geliefert, poste doch bitte noch deine Adresse und eine Kopie des Führerscheins in Verbindung mit einem Auszug des Flensburger Kontos.


    [OT off]


    911=die Assoziation mit einem KFZ ist auf jeden Fall erheblich angenehmer , als die mit einem Datum... :zustimm:

  • Hurra!


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hab's früher nie gebraucht, aber nun gerne.


    Toll, Danke nochmal.


    VG Frank