Textmarker

  • Thunderbird-Version: 1.5
    Betriebssystem + Version: XP
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Gibt es für den Thunderbird eigentlich überhaupt keine Textmarker ?
    Ich hab da leider nichts gefunden.

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "moerchen"


    Gibt es für den Thunderbird eigentlich überhaupt keine Textmarker ?
    Ich hab da leider nichts gefunden.


    Falls du damit die Optionen einer Formatierungsleiste meinst, musst du deine E-Mails in HTML abfassen.
    Allerdings wäre aus Sicherheitsgründen zunächst empfehlenswert, deine uralte TB-Version upzudaten.

  • Hallo und guten Tag moerchen <die Zeit nehmen wir uns


    du wirst für die Methusalem-Version 1.5 vermutlich keine Addons mehr finden.
    Die Version strotzt vor Sicherheitslücken und die sind im Netz alle wohlbekannt. Gehört dein Rechner wirklich noch dir oder wird er schon von Bots gesteuert?


    Du willst Text in empfangenen Mails markieren? Aber auch bei den aktuellen Versionen kenne ich kein Addon dafür, was aber nicht heißt, dass es das nicht gibt. Klick mal oben auf dieser Site auf den Button Mozilla Addons und such dort.

  • Hallo,
    wo soll den der Text markiert werden im Nachrichtenfenster oder im Verfassenfenster?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • So ein Add-on ist mir nicht bekannt, allenfalls eins, welches einen "Kommentarzettel" beilegt, der bei Aufruf der Mail aufpoppt. Ich könnte mich damit aber nicht anfreunden.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw