rotierende Signatur [erledigt]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 17.0.2
    Betriebssystem + Version: Linux version 3.2.0-35-generic (buildd@allspice) (gcc version 4.6.3 (Ubuntu/Linaro 4.6.3-1ubuntu5) ) #55-Ubuntu
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX):WEB.DE


    Hallo,


    ich hoffe, Signatur fällt unter das Thema 'Konto einrichten'.
    Gibt es eine Möglichkeit unter Thunderbird per Zufallsprinzip eine Signatur auswählen
    zu lassen? Also eine Reihe Dateien mit einem Signaturinhalt zu erstellen, aus welchen
    dann das System per Zufallsprinzip eine auswählt und an die Mail anhängt?


    Gruß


    HenryNick

    Einmal editiert, zuletzt von henrynick ()

  • „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo,


    zu random(signature) hier noch eine Einschränkung, die aber erst einmal nur mich trifft. Ob es ein prinzipielles Problem ist versuche ich gerade heraus zu finden. Ansonsten macht es genau das, was Du willst - im Gegensatz zu Signature Switch eben auch vollautomatisch.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • ∑(O_O;)


    Det nenne ich doch mal eine schnelle Reaktion! Vielen Dank für die Rückmeldung - ich werde
    das austesten.


    Gruß


    HenryNick