17.0.2:
Win 7 64bit Home:
POP:
unitymedia):
Ich habe seit kurzen ein Problem mit dem Versenden von Mail bzw. sie werden beim Empfängerprovider nicht akzeptiert. Ich habe eine Mail mit Anhang an mehrer Adressen gleichzeitig verschickt und bei 3 kam folgende Fehlermeldung:
Ihre Nachricht an '"xxx"@web.de' konnte nicht zugestellt werden
SMTP module(domain web.de) reports:
host mx-ha02.web.de says:
550 Requested action not taken: mailbox unavailable
Ihre Nachricht an '<"xxx"@xxx.de>' konnte nicht zugestellt werden
SMTP module(domain xxx.de) reports:
host mail.xxx.de says:
530 Relaying not allowed
Ihre Nachricht an [email='\'xxx@t-online.de'][/email]' konnte nicht zugestellt werden
SMTP module(domain t-online.de) reports:
host mx02.t-online.de says:
550 5.1.1 Unknown recipient.
Das komische an der Sache ist, dass andere Empfänger bei web.de oder t-online.de die Mail bekomemn haben.
Ich habe die Mail auch ohne Anhang verschickt und trotzdem die gleichen Fehlermeldungen.
Die Empfänger nutzen Ihr Konto auch noch regelmässig und haben auch nicht meine Emailaddy geblockt.
Verschicke ich die Mail direkt über die unitymedia-website, kommt sie auch an.
Ich habe jetzt schon eine Weile im Netz gelesen, kann aber leider den Fehler nicht finden.
Kann mir vielelicht jemand weiterhelfen?