Ordnerfarbe ändern [erl.]

  • Thunderbird-Version: 17.0.2
    Betriebssystem + Version: XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): HostEurope


    Würde gerne Ordner mit anderen Farben versehen und möglichst so, dass es für jeden Ordner unterschiedlich auswählbar ist.


    [IMG:http://www.bilderload.com/bild/286972/a14MCPF.jpg]


    Also aus den gelben Ordnern andersfarbige Ordner machen.


    Am liebsten mit einer Erweiterung und nicht per Code.


  • Hallo Mental,


    frei nach V... F.... :mrgreen: :


    Hier werden Sie geholfen!


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Mental,


    gibst Du auf der Thunderbird-Erweiterungsseite Folder und Color ein, erhälst Du u.a. folgende Erweiterung: Color Folder.


    Gruß
    slengfe


    EDIT: Ups, zu spät, aber egal... :D

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite