Imap [Erl.]

  • Hallo Rum,
    zu Themes:
    Ich möchte keine Hintergrundbilder;
    mir würde reichen, wenn z.B. der Löschen-Knopf wieder rot wäre... :wall:
    Gruß
    Claus

  • Nun ja, ich habe nicht von bunten Bildern geredet, sondern von anderen Themes. Wenn du dir z.B. Silvermel mal angesehen hättest, wüsstest du, was ich meine.
    Die Farben im vorhanden Theme ändern ist nicht meine Welt, evtl. meldet sich da ja jemand. Evtl. mal einen extra Thread unter Themes erstellen.

  • Sorry,
    ich wollte es nicht sagen:
    Aber unter Addons/ Themes findet er Silvermel nicht; ich kann Dir meinen Screenshot schicken...
    Gruß
    Claus

  • Quote from "rum"

    O
    Auf jeden Fall den Scann ausgehender Mails abschalten und das Profil vom Scann ausschließen, sonst sitzt du im schlimmsten Fall irgendwann mal vor einem leeren Mailordner :pale:



    Hallo Rrum,
    ich habe in Norton den Sann ausgehender Mails abgeschaltet; hat nichts gebracht; ich denke, dass es an TB liegt...
    Gruß
    Claus

  • Danke Graba und Rum,
    Sivermail hat genau das gebracht, was ich wollte: Die Buttons sind coloriert :D
    Jetzt muss ich TB nur noch so konfiguriren, dass es die Ausgangspost schneller versendet.
    Gruß
    Claus