Hallo,
vorab: Falls ich bei meiner Suche einen Thread zum Thema übersehen haben sollte bitte ich um vergebung... ...
Gestern habe ich an einem 2. Rechner erstmalig Firefox Sync installiert und mit Erfolg abgeschlossen!
Leider habe ich anschließend bemerkt, dass mein TB ohne jegliche Konten und sonst noch was da steht..." Wollen Sie ein neues Konto einrichten...o.ä." ist nun dort zu lesen!!
Ich bin mir keiner Schuld bewußt; auch habe ich nicht wissentlich einer Neuinstallation oder gar Löschung zugestimmt.
Im TB hatte ich diverse Konten (POP und IMAP) sowie entsprechende Archive eingerichtet, die natürlich nicht vorab alle abgeglichen wurden und auch kein MozBackup wurde gemacht...LEIDER!
Super wichtig wären meine POP-Nachrichten; sowie die TB-Archive!
Ich hoffe aber, dass ich an den vorherigen Zustand anknüpfen kann und "nur" entsprechende Verknüpfungen herstellen muss..:!?!?
Wer weiß Rat?
Danke Danke
Ulli
Thunderbird-Version: 17.0.3
Betriebssystem + Version: Win7 Home 64bit
Kontenart (POP / IMAP): beides
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1, Freenet, gmx, eigene Domain