Dateien anhängen

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version: Vista
    Kontenart (POP / IMAP): ----
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
    Speicherdienst (z.B. Dropbox):--


    Kein Datei-Anhang möglich


    Beitragvon rainerfotos » Do, 21. Mär 2013 9:09
    Ich benutze seit Jahren Firefox
    und ziehe diesen Browser ganz klar dem IE und Google-Chrome vor !!


    Doch seit einigen Wochen - von einem Tag auf den nächsten kann ich an meine Mails ( bei GMX) keine Dateien mehr anhängen.
    Habe alles versucht.
    Da tut sich gar nichts !!


    Auf Google und IE funktioniert es....


    Wie kann ich das beheben ?
    Was kann sich da über Nacht und von alleine verstellt haben ??


    Ich würde gerne bei Firefox bleiben,
    werde aber diesen Browser wohl oder übel löschen, wenn ich weiterhin keine Dateien versenden kann.


    Weiss jemand Rat ??


    danke im voraus


    Rainer

  • Hast du überhaupt Thunderbird installiert?


    Wenn Ja: wo klappt das Anhängen nicht: in Thunderbird (dann bist Du hier richtig) oder auf der Seite von GMX (dann bist Du hier falsch)?

  • Zitat von "Road-Runner"

    Hast du überhaupt Thunderbird installiert?


    Hallo Road-Runner,
    er schreibt in Firefox Forum das er mit Firefox arbeitet und nicht mit Thunderbird.
    Er schreibt auch:
    Auf Google und IE funktioniert es....

  • Deswegen habe ich nochmals nachgefragt. Wenn er sagt dass er TB nicht verwendet, braucht niemand mehr in diesem Thread Tipps zu TB zu geben.