Signatur ohne "Spiegelstriche" möglich?

  • Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit dem Anhängen von Signaturen. Das Logo erscheint zwar automatisch aber eine Zeile oberhalb davon stehen linksbündig immer 2 Spiegelstriche (Minus-Zeichen). Ich kann die beide Striche zwar löschen aber bei rund 40 - 50 Mails pro Tag ist das schon ziemlich nervig. Gibt es da keine andere Möglichkeit?


    Thunderbird-Version 17.0.5
    Betriebssystem: Mac OS X 10.7.5
    IMAP-Konto
    T-Online.de


    Schöne Grüße


    Tobias

  • Hallo Tobias,


    bitte erst einmal das dazu lesen.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Danke für die Antworten. Hab mir die threads zu diesem Thema durchgelesen aber leider werden hier nur Lösungsansätze für Windows beschrieben. Ich habe aber Mac OS X 10.7 - habt Ihr dafür auch einen Link?


    Schöne Grüße


    Tobias

  • Hallo,

    Zitat von "niceguy"

    Danke für die Antworten. Hab mir die threads zu diesem Thema durchgelesen aber leider werden hier nur Lösungsansätze für Windows beschrieben. Ich habe aber Mac OS X 10.7


    ich wusste gar nicht, dass unter Mac die Signatur anders gehandhabt wird. :gruebel: