Thunderbird-Version: 17.05
Betriebssystem + Version: W8
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online
Juten Tach zesammen!
Ich bin neu hier im Forum, ansonsten aber nicht mehr ganz neu. Seit Ende der Achziger mit der Computerei befasst und eigentlich kenn ich mich ganz gut aus, habe jetzt aber ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme.
Die Suchfunktion hab ich schon bemüht, leider ohne Erfolg.
Problem: Unter o.a. Systemkonfiguration kann ein Bekannter von mir (ich selber nutze die Fledermaus seit Anbeginn der Zeit ) keine neuen Unterordner mehr unter seinem Posteingang erstellen. Ausserdem hat er es irgendwie geschafft, alle Standardordner (Entwürfe, gesendet, Papierkorb usw.) als Unterordner vom Posteingang zu applizieren.
Unterhalb des Posteingangs hat er jetzt mehr als 50 Unterordner.
Ordner per Drag and Drop verschieben geht nicht mehr.
Deinstallation von TB und Neuinstallation ohne Erfolg. Im Webmailer von T-online können neue Unterordner erstellt werden.
Sie werden allerdings nicht synchronisiert.
Hat jemand eine Vermutung?
Sollte ich Thunderbird nach Sicherung des Profils mal komplett (mit Profil) deinstallieren und den Inhalt des gesicherten Profils in das neue reinkopieren?
Für jede Hilfe äusserst dankbar!
Grüsse
Hanno