Posteingang Mails verschwunden

  • .Thunderbird-Version: 17.0.5
    Betriebssystem + Version: Windows Vista
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo zusammen,


    aus meinem Posteingang sind vor dem 24.04.13 alle Mails verschwunden, Ich kann die gesendeten sehen, die aus dem Papierkorb aber nicht die aus meinem Posteingang. In der Datenbank global-messages-db.sqlite habe ich mit dem Datenbankbrowser sehen können, dass die Mails aus dem Posteingang da sind. Ich komme aber nicht an sie heran. Wie bekomme ich die Mails wieder in meinen Posteingang? Vielen Dank.


    Andrea

  • Hallo Mapenzi,


    vielen Dank für Deine Hilfe. Habe alles so gemacht, wie Du gesagt hast, aber die Mails sind immer noch verschwunden. Vielleicht hast Du noch eine Idee?


    Vielen Dank.
    Andrea

  • Hallo,

    Zitat

    Bei gleicher Gelegenheit notiere die Größe des Ordners.


    Das interessiert mich auch, bitte immer alle Fragen beantworten.
    Öffne mal im TB-Profil den Ordner "Mail" und dann die Datei ohne Endung "inbox" mit einem guten Editor (WordPad besser Notepad++).
    Versuche die fehlenden Mails dort zu orten. Wenn du sie dort nicht findest, sind sie auch nicht mehr da.
    Profile verwalten (Anleitungen)
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw