Thunderbird-Version: v.17.0.5, released: April 2, 2013
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1
Seit zwei Tagen funktioniert Thunderbird nicht mehr so richtig - das Programm lässt sich nicht öffnen oder, wenn es sich mal geöffnet hat, kommt es
im Programm zur Fehlermeldung "keine Rückmeldung". Fast immer musste ich über den Taskmanager schließen.
Ich habe Thunderbird zweimal deinstalliert und neu installiert, ich habe alle Konten komprimiert .. das Problem hat sich jedoch nicht gelöst.
Außerdem habe ich mal alle temp. Dateien gelöscht (allgemein auf dem Computer)
Wenn ich unter 1&1 (den Webmailer) gehe, funktioniert alles, von daher kann es meiner Meinung nach nicht am Provider liegen.
Mein Anti-Virus-Programm ist aktuell und der Compu ist laut Ansage des Anti-Virus-Programm "okay".
Über Hilfe würde ich mich freuen.