Navigation in den Ergebnissen der Suche in den Foren[erl.]

• Ich komme mit der Navigation nicht so recht klar. Wenn ich nach der "Suche in den Foren" auf der Seite der Suchergebnisse z.B. zur Seite 2 gehe, dort einen Beitrag öffne und dann zur Seite 2 der Suchergebnisse zurückkehren möchte, habe ich bisher nur den Weg über den "zurück"-Button des Browser gefunden - der geht aber nicht zur Seite 2 der Suchergebnisse sondern zur ersten Seite der Suchergebnisse. Welchen Weg gibt es, direkt zur Seite 2 der Suchergebnisse zurückzukommen?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße aus Hamburg

Einmal editiert, zuletzt von heinerwm ()

• Hallo,

das habe ich gerade mal getestet und kann es nicht bestätigen. Ich gehe z.B. auf Seite 3 und rufe einen Beitrag auf und gehe dann zurück und lande nicht nur auf Seite 3, sondern auch wieder in Höhe des zuvor angeklickten Beitrages.
    Evtl. liegt das an Cookies?

Allerdings nutze ich das selten, ich lasse im Regelfall einen neuen TAB öffnen, dann kann ich leichter ein zweites Ergebnis öffnen und mit Tile Tabs nebeneinander vergleichen ;)

• Uuuiiiiiii, sorry, da habe ich geschlafen, bei mir ist Suchen immer über Erweitert, ich mache das nie anders und genau so habe ich es auch getestet.
    Über das Suchfeld geht das bei mir auch nicht :flehan: :flehan: :flehan: