Thunderbird-Version: 17.0.6.4877
Betriebssystem + Version: Windows XP
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX):T-Online
Hallo zusammen, bin neu hier und bitte das Forum um Unterstützung bei folgendem Problem:
Beim Öffnen von Thunderbird (übrigens auch von Firefox!) kommt seit gestern die Fehlermeldung:
"Thunderbird (bzw. Firefox) wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Thunderbird-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten".
TB ist aber nicht geöffnet und ein Neustart beseitigt das Problem nicht. Im Task-Manager ist TB nicht als geöffnete Anwendung eingetragen. Einen Auto-Start habe ich auch nicht eingerichtet. Auffällig ist, dass die Symbole für die beiden Mozilla-Produkte aus dem Schnellstart der Taskleiste verschwunden sind.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich wieder an mein Mail-Programm komme?
Gruß Mane