Addon um in der Betreffzeile [ORG], [PRIV] etc einzufügen

  • Hallo,
    ich hatte eine Thunderbird addons instaliert wo neben der betreffzeile von neuen Emails ein Auswahlfenster war,
    in diesen Fenster stand dann [ORG], [PRIV] usw. so dass ich es durch anklicken einfach in die Betreffzeile übernehmen konnte (teilweise sogar mit Datum)


    Wie hieß dieße addons?


    Musste Thunderbird neu instalieren und habe vergessen mir zu notieren wie die addons hieß. :nixweiss: :gruebel:


    Gruß
    bandalogs
    Thunderbird-Version: 17.0.5
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

  • Ich habe das selbe Problem. Hatte auch mal dieses Addon installiert und finde es nicht mehr.


    Die von Mapenzi empfohlenen Addons sind es nicht. Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was es sein könnte?


    Danke.