Farbbalken bei aus gewählter Mail wie anpassen? [erl.]

  • Hallo,


    ich hätte gerne das die Mail die ich gerade ausgewählt habe, also die die gerade angezeigt wird in der Posteingangsübersicht mit einem farbigen Balken hinterlegt ist.


    Wie kann ich das denn einstellen, geht da was in der chrome.css?

  • Hallo,
    das wird so doch ohnehin schon standardmäßig (im "Default"-Thema), jedenfalls dunkelblau bei mir unter Mac OS X.
    Oder hast du ein anderes Thema installiert?
    Dann kannst du hier mal rein schauen, ob du findest, was für dich geeignet ist:
    http://www.linnhe2.free-online…Thunderbird%202%20and%203
    Oder hier :
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=39&t=2239067
    Oder ganz allgemein, wenn du die Hintergrundfarbe (hier orange) der im Nachrichten-/Themenliste markierten Mail ändern willst:
    http://superuser.com/questions…light-color-when-no-focus
    Die dafür zuständige Datei im Profil heißt übrigens userChrome.css.

  • Ich hab TT DeepDark und da ist es seit einiger Zeit wohl raus..


    Code
    1. #threadTree treechildren::-moz-tree-row(selected) {
    2. background-color: #2825a9 !important;
    3. }


    Tut das gewünschte, danke.