Mal Fragen was man so Wünscht in neueren Thunderbirds?

  • Für Relase und DEV
    Vileicht Lesen Entwickler mit. :flehan:


    Also ich würde mir Wünschen, das man die verschiedenen Konten in "Konten Einstellungen Bearbeiten" verschieben kann nach oben/unten(mit einem Nach Oben/Unten Button oder so, man kann ein standart setzen den ist das Konto ganz oben aber eines wo ich auch viel brauche ist am ende aller Konten Gesetzt.
    Hab 10 Konten.

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • Hallo,


    darauf

    Zitat von "MarcSenn"

    Vileicht Lesen Entwickler mit

    wirst du vermutlich hier im deutschen Forum vergebens warten, aber da TB ja per Addons flexibel und individuell ausgestattet werden kann, solltest du dir hierfür

    Zitat von "MarcSenn"

    Wünschen, das man die verschiedenen Konten in "Konten Einstellungen Bearbeiten" verschieben kann nach oben/unten

    z.B. mal das Addon Folderpane Tools ansehen.


    Hier findest du eine kleine Auswahl an Addons FAQ:Auflistung einiger Erweiterungen und oben auf der Site hier findest du einen Button zur Addon Site.

  • oki geht auch.
    Nur ist eben ein Addon, und nicht im Grundsystem.
    Weil ein addon kann aber muss nicht laufen und schon geht nichts mehr.


    Würde einfach mal lesen wollen was die User alles für wünsche haben an neuere Thunderbird und den mal zusammen umzusetzten auf englisch und den entwickler Senden. ;-)


    --------------


    Ja bug Report
    Wenn man nur englisch könnte.

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.